Neue Konzepte für den E-Commerce

 

 

 

 

Die Zukunft des E-Commerce ist kundenzentriert, nachhaltig, innovativ und datengetrieben.
Zeit mit zu gestalten. 

2 Intensiv-Tage für E-Commerce Verantwortliche

Für Dich, wenn Du wirklich was verändern möchtest.
Wenn Du E-Commerce neu denken und umsetzen möchtest.

2024: Innovation oder Umsatz? Wir sagen beides.

Kundenzentriert

Wir erarbeiten uns mit einfacher Methodik das Wissen darüber, was Kunden wirklich wollen, wenn sie Dein spezielles Produkt kaufen wollen.
Du bekommst bislang ungenutzte Research-Methodik an die Hand, die über standardisiertes Shop-& Website-Tracking hinausgehen.

Das ermöglicht Dir zu verstehen, worauf Kundenzentrierung basiert.

Nachhaltig

Die Bedeutung von Nachhaltigkeit geht weit über »normales« Verständnis von Kundenbindung und Umweltsorgsamkeit hinaus. Zeit, Material, Maßnahmen, Budget, Organsiation -
Nachhaltigkeit bedeutet nur das zu tun, was Wert stiftet und wegzulassen, was genau das nicht tut. Dafür sorgen wir uns auf allen Ebenen. Hier werden Prozesse spannend.

Datengetrieben

Du bist sicherlich fit, Deine Daten zu erheben und die Klassiker wie Traffic und CR zu bewerten. Doch was bedeutet das im Gesamtkontext über Dein Silo hinaus? 

Welche Herausforderungen hast Du wirklich und wie können sie mithilfe von Daten gelöst werden?
Wie kannst Du eine Datenkette aufsetzen, die den gesamten Prozess steuert?

Innovativ

Der kreative Part, bei dem die Gruppe ein besonderer Hebel ist: Wir denken E-Commerce einmal neu, tauchen ab in unterschiedliche Perspektiven und entwickeln durch neue Ideen vollständig innovative Handlungsoptionen. Du bekommst spezielle für Dich ein innovatives Konzept, sowie einen Fahrplan, wann Du was, wie innerhalb der nächsten 12 Monate umzusetzen ist.

Was Du wissen solltest:

Non competetiv

Wir sichern die Branachen-Exklusivität zu. 

Du wirst dort niemanden treffen, 
der dasselbe Thema wie Du bedient.

Marketing & Sales

Es gibt kein entweder oder, sondern nur ein sowohl als auch. 

Wir denken hier als Marketing & Sales 
als einen gemeinsamen Prozess.

Frei-Von

In diesen Workshop sind keine Agenturen und Dienstleister für den E-Commerce zugelassen. 

Und auch kein Bullshit.

Wann, wo, wie?

Datum:  Juni 24

Uhrzeit: 09.00 Uhr – 19.00 Uhr

Ort: Startplatz Köln, Mediapark

Kosten: 850,00 € (Angestellte) | 2500,00 € (Selbstständige)

In der Nähe befinden sich nette Verpflegungs- sowie Übernachtungsmöglichkeiten. Für Getränke und Snacks während der Workshoptage ist gesorgt. Wenn Du Unterstützung brauchst, lass es uns wissen. Du brauchst nichts weiter mitbringen, außer Dich, Nerven und die beste Laune, die Du hast. 

Eine kleine, feine und kreative Workshop-Situation, in der wir eng und intensiv genau an Deinem Thema arbeiten. Wir denken mit, neu und vor allem zusammen – jeder bringt sich für den anderen mit ein. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem jeder gestalten kann und unterstützt wird.

Wir sorgen für einen verlässlichen und sorgsamen Umgang und bringen Dich genau zu dem Punkt, an dem Du vorankommst und verändern kannst.

 Du bringst Deine Herausforderungen, Gedanken, Ideen, Wünsche und Erfahrungen mit – wir kümmern uns um den Rest,
sodass Du mit einem Hammer-Konzept und voller Energie wieder nach Hause fährst. 

Es ist Zeit zu gestalten.

Genug geredet. Du kennst Deine Herausforderungen. Jetzt ist die Zeit, um in eine konstruktive Handlung zu kommen. 

Nach dem Workshop wirst Du Deinen Strategieplan in der Hand halten, der

  • die Umsetzung von Innovation und Deinem neuen Konzept möglich macht,
  • unnötige Ausgaben und Maßnahmen, sowie Ressourcenverschwendung reduziert,
  • Wert stiftet und gezielt Umsatzpotentiale nutzt
  •  und ganz nebenbei noch neue Dimensionen für Euch und Eure Kunden eröffnet

Deine Gastgeber

Katharina Stapel

Verhaltens- und Prozess-Spezialistin, Salesexpert

Pascal Fantou

Vordenker im E-Commerce, Coach und Tech-& AI-Nerd